Angel Hunter

Anne Farrell

Fantasy

36 Bewertungen
3.52778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angel Hunter“

Gerade frisch nach New York gezogen, trauert die 16-jährige Jenna immer noch um ihren Vater, der vor wenigen Wochen von Unbekannten ermordet wurde. Da wird sie plötzlich selbst von fünf Männern in langen schwarzen Mänteln auf dem Friedhof angegriffen. Nur knapp kann sie mit Hilfe eines gut aussehenden Unbekannten entkommen. Doch dieser scheint nicht ganz bei Verstand zu sein, erzählt er ihr doch unglaubliche Geschichten: Die Angreifer seien angeblich sogenannte »Angel Hunter«, Auftragskiller des Himmels, die im Namen der Erzengel Jagd auf Halbengel machen. Bei ihrem Vater waren sie bereits erfolgreich, nun sei Jenna ihr nächstes Ziel. Jenna glaubt dem geheimnisvollen Garret kein Wort, dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit ihm vor den »Angel Huntern« zu flüchten. Doch welches verhängnisvolle Geheimnis verbirgt Garrett eigentlich vor ihr?

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Angel Hunter“

UweJo – 21.01.2017
schlecht zu lesen da viel zu grosse Schriftart.

Benen – 21.01.2017
Die schrift ist ja wirklich zu gross !!! Macht es kleiner dann lese ich ihn.

rose27 – 25.02.2017
Leider wirklich zu große Schrift so dass man es schlecht lesen kann. Sobald sie normal ist werde ich es lesen

Charlotte – 12.11.2019
Die Geschichte an sich finde ich nicht schlecht. Leider fühlte es sich aber zu oberflächlich und kurz an. Wendungen irgendwie plump, sodass nichts bedeutend wirkt. Wenn man aber nur was Schnelles haben will, ist es durchaus eine Option.

DQ – 10.03.2021
Ganz furchtbares Design, die Schrift ist viel zu riesig. Für mich so nicht lesbar. Sehr schade und der Autorin gegenüber mehr als ungerecht, meine schlechte Bewertung hier richtet sich also keinstenfalls an diese sondern ist alleine dem furchtbaren Layout geschuldet

Ähnliche Titel wie „Angel Hunter“

Netzsieger testet Skoobe