Sinnliche Küsse: Ein Gentleman in Budapest

Annabelle Benn

Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Küsse: Ein Gentleman in Budapest“

Ihr sinnlicher Kurzurlaub in Budapest Julia wachsen die Sorgen über den Kopf. Beziehung, Ehe, Wohnungsnot - das übliche Drama eben. Ein Tapetenwechsel ist da dringend nötig, und so beschließt sie, für ein paar Tage zu verreisen. Wo könnte sie besser die Seele baumeln lassen als in Budapest, das für seinen faszinierenden Jugendstil, die unwiderstehlichen Torten und erholsamen Spas berühmt ist? Als sie den attraktiven Gabor kennenlernt, ist an Erholung nicht mehr zu denken. Wider alle Vernunft verliebt sie sich in ihn, ohne zu wissen, ob sie ihn jemals wiedersehen wird und welche Absichten der vermeintliche Gentleman in Wirklichkeit hegt. Dabei wurde ihr Herz schon oft genug gebrochen ... Dieser Band ist nicht im Sammelband "Viele Küsse" enthalten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sinnliche Küsse: Ein Gentleman in Budapest“

So eine Liebe, wie in diesem Buch beschrieben, wünschte sich jede Frau über 30 Jahren!

Ähnliche Titel wie „Sinnliche Küsse: Ein Gentleman in Budapest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen