Zarte Küsse: in Italien

Verliebt in Grado

Serie 

Serie

Annabelle Benn

Romantik

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zarte Küsse: in Italien“

*** Lesen fürs Herz *** sinnlich, heiter, prickelnd ***Lesen zum Wohlfühlen *** Seine Berührungen waren wie Feuer und Eis, wie Sahne und Stahl, wie das, wofür der gesamten Menschheit für immer die Worte fehlen werden. Eigentlich sollte Claudia den Urlaub mit ihrem langjährigen Freund auf einem Abenteuerurlaub im tadschikischen Hochgebirge verbringen. Ja wohl. In Tadschikistan, und mit nur einem einzigen T-Shirt zum Wechseln. In letzter Sekunde bläst sie die Gewalttour ab und fährt klammheimlich allein fort. So urlaubt sie mit einem immer voller werdenden Koffer an der Adria und frönt der italienischen dolce vita. Was zwar weit weniger spektakulär, dafür um Welten erholsamer ist. Und romantischer. Denn als sich der attraktive und charmante Gentleman Andreas neben sie in die Abendsonne legt, nimmt ein völlig unerwartetes Abenteuer mit spätsommerlichen Sternstunden seinen Lauf. Ein sinnlich-prickelnder Kurzroman mit der Lesedauer eines guten Spielfilms.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Zarte Küsse: in Italien“

total.suess – 28.04.2020

Ähnliche Titel wie „Zarte Küsse: in Italien“

Netzsieger testet Skoobe