Von Liebe stand nichts im Vertrag - 1. Teil der Miniserie "Positively Pregnant"

Susan Mallery

weitere Serienromane Romantik

83 Bewertungen
4.09639

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Liebe stand nichts im Vertrag - 1. Teil der Miniserie "Positively Pregnant"“

Zwei Jahre Ehe mit Dev Hunter - kein Preis ist der schwangeren Noelle zu hoch! Entschlossen gibt sie dem gut aussehenden Millionär in Las Vegas ihr Jawort, denn so ist das Baby seines verstorbenen Bruders versorgt. Doch Dev stellt eine Bedingung: Die Welt soll nichts von ihrem Arrangement erfahren, sondern sie wirklich für ein glückliches Ehepaar halten. Und gerade das fällt Noelle unendlich schwer! Denn mit jedem zärtlichen Kuss, mit dem er sie zum Schein verwöhnt, wächst ihre Sehnsucht nach seiner Liebe. Aber diese Erfüllung sieht ihre Ehe auf Zeit nicht vor ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Von Liebe stand nichts im Vertrag - 1. Teil der Miniserie "Positively Pregnant"“

Adimaus64 – 18.12.2019
Schöne herzzerreißende ❤️ Kurzgeschichte.

Runner50 – 23.04.2020
b & z Geschichte super, aber – 03.11.2018
👍👍👍👍

maria-reimer – 14.05.2020
na,ja. gut geschrieben, aber mit fähl die Tiefe. Trotzdem kann ich es empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Von Liebe stand nichts im Vertrag - 1. Teil der Miniserie "Positively Pregnant"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen