Wilde Küsse: in Triest

Serie 

Serie

Annabelle Benn

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Küsse: in Triest“

Lies dich in eine romantischere Welt Veronika liebt Italien und freut sich, beruflich ein paar Tage im nord-italienischen Triest zu verbringen. Sie erwartet verwinkelte Gassen, imposante Gebäude, traumhafte Kulissen, köstlichste Leckereien und die italienische dolce vita. Gleichzeitig fürchtet sie sich vor ihrem desaströsen Hang, sich in weit entfernt lebende Männer zu verlieben. Nein, verlieben wird sie sich diesmal ganz bestimmt nicht, das schwört sie sich hoch und heilig. Doch dann hilft ihr der charmante, humorvolle und gut aussehende Luca aus der Patsche, und mit ihm scheint alles anders zu sein. Oder doch nicht? Die einzelnen Bände der Kuss-Reihe bauen nicht auf einander auf und können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wilde Küsse: in Triest“

Netzsieger testet Skoobe