Erwachen

Saga der Mondlilie

Anna Donig

Dark Romance & Romantasy

55 Bewertungen
4.58182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwachen“

Wenn die Nacht sich senkt, ist dein Geheimnis in Gefahr

Als Neila, gerade zur Vollwaise geworden, an ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt, dass sie ein Engel ist, beginnt für sie ein neues Leben. Nicht nur, dass sie nun besondere Fähigkeiten hat, sie wird auch in ein uraltes Geheimnis eingeweiht, von dem keiner erfahren darf. Selbst Raphael nicht, obwohl auch er ein Engel ist. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und werden immer wieder in Versuchung geführt. Neila hat kaum Zeit, sich an all das zu gewöhnen, bis sie erkennen muss, dass sie neue Gegner hat, die größer sind als alles, was sie bisher kannte.

Von Anna Donig sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Erwachen (Saga der Mondlilie 1)
Erinnern (Saga der Mondlilie 2)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Erwachen“

Für mich hört das Buch mittendrin auf.

kawendoli – 04.09.2017
Sehr gut geschrieben und spannend.... nur leider noch keine Fortsetzung hier verfügbar

Sybille Deveci – 06.09.2017
Ich habe dein Buch einfach verschlungen und freue auf die Fortsetzung wenn noch eine kommt. Was ich ja hoffe. Du hast deine Hauptpersonen diesen buch so gut beschriebe, das ich mich mit ihr freuen und weinen könnte. Viel Spaß beim schreiben.

Wirklich schöne Geschichte. Allerdings endet sie mittendrin. Diese Unart Bücher auf mehrere Bände zu verteilen ist echt nervig. Leider haben sich hier auch einige Schreibfehler eingeschlichen und Logiklöcher verteilt. Wer das überlesen kann, wird gut unterhalten. Macht es aber zwischendurch auch etwas anstrengend.

christiane – 03.09.2017
Toller. Schreibstil Gute geschichte

Ähnliche Titel wie „Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen