Wer andern eine Grube gräbt

Mitchell & Markbys fünfter Fall

Ann Granger

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

98 Bewertungen
4.17347

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer andern eine Grube gräbt“

Mitchell & Markbys 5. Fall. Was soll man tun, wenn man den Verdacht hat, dass ein ehemaliger Geliebter seine Ehefrau ermordet hat? Diese Frage stellt Ursula Gretton, Archäologin an einer Ausgrabungsstätte in Bramford, ihrer Freundin Meredith Mitchell. Als Meredith Chief Inspector Alan Markby zu Rate zieht, ist dieser zuerst eher skeptisch, was den Verdacht betrifft. Doch dann findet man in der Nähe der Ausgrabungsstätte eine Leiche. Verdächtige und mögliche Zeugen - darunter auch Meredith - gibt es viele. Als dann auch noch eine zweite Leiche auftaucht, wird die Sache immer komplizierter ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wer andern eine Grube gräbt“

micazi – 28.10.2015
Ein typischer Fall für das Ermittlerduo Mitchell und Markby. Im Umfeld einer archäologischen Grabung werden gleich drei Morde aufgeklärt, einer davon zufällig. Scheint man als Leser den Täter des ersten Mordes identifiziert geglaubt zu haben, gibt es plötzliche Wendungen, die aber vernünftige Erklärungen bieten. Und Mitchell und Markby sind sich auch wieder ein Stück nähergekommen.

Macht süchtig ;⁠-⁠) Bitte mehr Bücher aus der Serie übersetzen. – 04.08.2023
Wer Barnaby, Lewis und Co mag: super...für andere sicher sterbenslangweilig...für mich super.

Ähnliche Titel wie „Wer andern eine Grube gräbt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen