Wer andern eine Grube gräbt

Mitchell & Markbys fünfter Fall

 

Serie

Ann Granger

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

76 Bewertungen
4.2105

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wer andern eine Grube gräbt“

Mitchell & Markbys 5. Fall.

Was soll man tun, wenn man den Verdacht hat, dass ein ehemaliger Geliebter seine Ehefrau ermordet hat? Diese Frage stellt Ursula Gretton, Archäologin an einer Ausgrabungsstätte in Bramford, ihrer Freundin Meredith Mitchell. Als Meredith Chief Inspector Alan Markby zu Rate zieht, ist dieser zuerst eher skeptisch, was den Verdacht betrifft. Doch dann findet man in der Nähe der Ausgrabungsstätte eine Leiche.

Verdächtige und mögliche Zeugen - darunter auch Meredith - gibt es viele. Als dann auch noch eine zweite Leiche auftaucht, wird die Sache immer komplizierter ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 283


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Wer andern eine Grube gräbt“

micazi – 28.10.2015

Ein typischer Fall für das Ermittlerduo Mitchell und Markby. Im Umfeld einer archäologischen Grabung werden gleich drei Morde aufgeklärt, einer davon zufällig. Scheint man als Leser den Täter des ersten Mordes identifiziert geglaubt zu haben, gibt es plötzliche Wendungen, die aber vernünftige Erklärungen bieten. Und Mitchell und Markby sind sich auch wieder ein Stück nähergekommen.

Ähnliche Bücher wie „Wer andern eine Grube gräbt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe