Das Haus auf der Insel

Roman | Ein Neuanfang in der Heimat – und ein Familiengeheimnis, vom Meer herangespült

Anke Cibach

Leichte Unterhaltung

49 Bewertungen
3.95918

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus auf der Insel“

Die Wellen flüstern von Hoffnung und Sehnsucht … Der berührende Schicksalsroman »Das Haus auf der Insel« von Anke Cibach jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann sie dem rauen Charme ihrer Heimat widerstehen? Als die junge Designerin Nele ihr Elternhaus auf einer Nordseeinsel erbt, kehrt sie nur widerwillig dorthin zurück – schließlich liebt sie ihr Leben in der Großstadt. Doch Stück für Stück schleicht sich die leise Schönheit der Insel in ihr Herz, ebenso wie ihr Jugendfreund Enno, den sie nie vergessen hat. Dann aber entdeckt sie bei einem Spaziergang im Watt eine geheimnisvolle Flaschenpost: Die Nachricht scheint allein für Nele bestimmt zu sein und der rätselhafte Unbekannte mehr über ihre Vergangenheit zu wissen als sie selbst. Hütet ihre Familie schon lange ein dunkles Geheimnis? Nun ist es an Nele, zu entscheiden, wo ihre wahre Heimat liegt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Inselroman »Das Haus auf der Insel« von Anke Cibach, vorab unter dem Titel »Flaschenpost« erschienen, ist ein Lesevergnügen für alle Fans von Dörte Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anke Cibach

Anke Cibach kennt sich als Diplom-Psychologin aus mit den dunklen Seiten der Menschen. Sie lebt und arbeitet freiberuflich abwechselnd in Hamburg und Stade.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Haus auf der Insel“

Doch, nettes Buch👍 ist lesenswert 🔆

savagecoon – 10.12.2015
Sehr gut erzählt, lebensnah geschilderte echt wirkende Charaktere, das Leben auf der Hallig ist wunderbar liebevoll geschildert. Leider stört ausgerechnet die Hauptfigur Nele die Balance - ich finde sie unglaublich dumm, egoistisch und lernresistent, und das machte sie mir im Verlauf des Buches immer unsympathischer, darum nur drei Punkte.

Anita Bochinski – 05.08.2020
Ein leichtes Buch, romantisch, manchmal traurig, auch Ende vorhersehbar, aber schön zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Haus auf der Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen