So wie du mich kennst (Ungekürzt)

Anika Landsteiner

SPIEGEL Bestseller Paperback Schicksal & Drama

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So wie du mich kennst (Ungekürzt)“

"Warum reden wir den ganzen Tag und erzählen uns doch so wenig?"
Karlas Leben ist stehengeblieben. Sie trägt eine Urne nach Hause, darin die Asche ihrer Schwester Marie. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Marie war Karlas Seelenverwandte, ihr Kompass in diesem Chaos, das sich Leben nennt. Und während sich dieses Chaos um sie herum einfach weiterdreht, reist Karla nach New York, um dort die Wohnung ihrer Schwester aufzulösen. Als sie Fotos findet, die so verstörend wie alltäglich sind, fragt sie sich, wie gut sie Marie wirklich kannte. Die Schwester, die so ganz anders lebte als sie. Die erfolgreich und selbstbewusst war. Was Karla auf den Bildern sieht, verändert ihren Blick auf Marie, ihren Blick auf sich selbst und auf das ganze Leben vor ihr.
Anika Landsteiner erzählt eindringlich, bewegend und aufrüttelnd von Frauen wie uns. Von Menschen wie dir und mir.

Über Anika Landsteiner

Anika Landsteiner, Jahrgang 1987, wurde in Schweinfurt geboren und ist in Franken aufgewachsen. Für ihre Schauspielausbildung ist sie nach München gezogen und hat eine dreijährige Ausbildung zur Darstellerin mit Bühnenreife absolviert.
Seit 2011 veröffentlicht sie in regelmäßigen Abständen Kolumnen und Reiseberichte auf ihrem Blog anidenkt.de. Außerdem schreibt sie für verschiedene Magazine, zum Beispiel Ajouré Germany oder ZEITjUNG.de

Landsteiner lebt derzeit in München, bereist von dort aus die Welt und schreibt gerade an ihrem zweiten Buch.


Gelesen von:

Ulrike Kapfer Anika Landsteiner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So wie du mich kennst (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe