Ondragon 2: Totenernte

Mystery-Thriller

Anette Strohmeyer

Thriller Amerika Psychothriller

15 Bewertungen
3.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ondragon 2: Totenernte“

Paul Ondragon löst Probleme aller Art. Aber ist er auch bereit, an Voodoo-Magie zu glauben? Sein zweiter mysteriöser Fall führt ihn von L.A. über New Orleans nach Haiti, das gerade von einem schweren Jahrhundertbeben getroffen wurde. Dort stößt er mit seinem kleinen Team auf ein erschütterndes Geheimnis, das weit größere Kreise zieht, als er zuvor angenommen hatte … Der zweite Fall von Paul Ondragon: "Totenernte" erscheint als eBook-Originalausgabe. Ein spannender Mystery-Thriller von Anette Strohmeyer (Porterville).

Verlag:

Psychothriller GmbH E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ondragon 2: Totenernte“

Werner Wolters – 24.01.2017
Ich hatte zwar das erste Buch dieser Serie als Spannend empfunden, aber die Dummheit des Protagonisten war schwer zu ertragen. Nun machte ich mit dem zweiten Buch einen Versuch. Aber nach wenigen Seiten konnte ich es nicht mehr ertragen. Mit einem so dämlichen Protagonisten, kann ich mich nicht im Entferntesten identifizieren.

Ähnliche Titel wie „Ondragon 2: Totenernte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen