Ondragon 2: Totenernte

Mystery-Thriller

Serie 

Serie

Anette Strohmeyer

Psychothriller Thriller Amerika

12 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ondragon 2: Totenernte“

Paul Ondragon löst Probleme aller Art. Aber ist er auch bereit, an Voodoo-Magie zu glauben? Sein zweiter mysteriöser Fall führt ihn von L.A. über New Orleans nach Haiti, das gerade von einem schweren Jahrhundertbeben getroffen wurde. Dort stößt er mit seinem kleinen Team auf ein erschütterndes Geheimnis, das weit größere Kreise zieht, als er zuvor angenommen hatte … Der zweite Fall von Paul Ondragon: "Totenernte" erscheint als eBook-Originalausgabe. Ein spannender Mystery-Thriller von Anette Strohmeyer (Porterville).

Verlag:

Psychothriller GmbH E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ondragon 2: Totenernte“

Werner Wolters – 24.01.2017
Ich hatte zwar das erste Buch dieser Serie als Spannend empfunden, aber die Dummheit des Protagonisten war schwer zu ertragen. Nun machte ich mit dem zweiten Buch einen Versuch. Aber nach wenigen Seiten konnte ich es nicht mehr ertragen. Mit einem so dämlichen Protagonisten, kann ich mich nicht im Entferntesten identifizieren.

Ähnliche Titel wie „Ondragon 2: Totenernte“

Netzsieger testet Skoobe