Neversleep (Ungekürzt)

Andy Lettau

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neversleep (Ungekürzt)“

Ein lebensmüder Wissenschaftler, der aus Giraffenblut eine Formel zur Schlafüberwindung entwickelt hat. Ein skrupelloser Konzernchef, der mit Hilfe eines Auftragskillers die Formel in seinen Besitz bringen will. Ein kautziger alter Mann, dessen Hobby das Plastinieren von toten Ehefrauen ist. Sie alle begegnen sich in einer einzigen Nacht in einem abgelegenen Kaff in Montana ... Andy Lettau, wurde 1966 geboren, war bereits in der Werbebranche tätig, gründete einen Hörbuchverlag und verfasste einige Werke als Ghostwriter. Erst später beschloss er Thriller zu verfassen, dessen Recherchen ihn rund um die Welt führten.

Gelesen von:

Jim Boeven

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

9 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Neversleep (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen