Der Fahrer - Kerner und Oswald, Band 3 (ungekürzt)

Andreas Winkelmann

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

49 Bewertungen
4.2449

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fahrer - Kerner und Oswald, Band 3 (ungekürzt)“

Der neue Thriller von einem der beliebtesten und erfolgreichsten Thrillerautoren Deutschlands: Überleg dir gut, bei wem du mitfährst! Du hattest einen höllischen Tag und einen Gin Tonic zu viel. Das Auto kannst du nicht mehr nehmen. Zum Glück gibt es MyDriver, die App, mit dem man jederzeit ein Auto samt Fahrer bestellen kann. Aber du kommst nie zu Hause an... Überall in der Stadt verschwinden junge Frauen. Kommissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen. Jens wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und Rebecca versucht erfolglos, ihn in die Gegenwart - und zu sich - zu ziehen. Dann verschwindet eine Fahrerin von MyDriver - auf dem Wagen steht in Leuchtschrift: #findemich ... Andreas Winkelmann führt in die dunkelsten Winkel der Stadt - und der menschlichen Seele. © 2020 by Audio-To-Go

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Charles Rettinghaus

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Der Fahrer - Kerner und Oswald, Band 3 (ungekürzt)“

Steffi Davids – 09.08.2021
Diese Story war leider nicht mein Fall, die 3 Sterne gibt's für den Sprecher Charles Rettinghaus, er hat seine Sache grandios gemacht!!

Kristin – 11.08.2023
Sehr spannend 🧐

Melanie – 16.10.2022
Musste diese Folge leider überspringen, wegen dem Sprecher

GUTE GESCHICHTE, NUR SEHR SCHADE, DAS SIMON JÄGER NICHT DER SPRECHER WAR...

Ähnliche Titel wie „Der Fahrer - Kerner und Oswald, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen