Meine Sekretärin - Literatur-Quickie

Band 9

Andreas Münzner

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Sekretärin - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es nicht, aber folgen dem Autoren auf seiner suggestiven Suche nach diesen Frauen und staunen zuletzt.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Andreas Münzner

Andreas Münzner wurde 1967 geboren, ist bei Zürich aufgewachsen und lebt in Hamburg. Für seinen Roman „Die Höhe
der Alpen“ erhielt er den Förderpreis der Jürgen Ponto-Stiftung. Zuletzt erschienen sind der Gedichtband „Die Ordnung des Schnees“ und der Roman „Stehle“. Er übersetzte unter anderem Noëlle Revaz, Hamid Skif und Alain Mabanckou.

Von Andreas Münzner erschienen bei dotbooks die Kurzgeschichten „Eine Frage der Kunst“ und „Meine Sekretärin".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Sekretärin - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen