Meine Sekretärin - Literatur-Quickie

Band 9

Serie 

Serie

Andreas Münzner

Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Sekretärin - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

V: Vorstellbar. Visionär. Versponnen. So sind sie, die Frauen, die Figuren von Andreas Münzner. Annachiara, die eigentlich Giovanna heißt, die eigentlich Petra heißt, die vielleicht noch einen ganz anderen Namen hat und die auch „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner sein könnte. Wir wissen es nicht, aber folgen dem Autoren auf seiner suggestiven Suche nach diesen Frauen und staunen zuletzt.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Meine Sekretärin“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Meine Sekretärin - Literatur-Quickie“

Netzsieger testet Skoobe