Eine Frage der Kunst - Literatur-Quickie

Band 51

Andreas Münzner

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frage der Kunst - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Aus dem Backstagebereich einer Beziehung. Standing Ovation auf
der Bühne, Schweigen hinterm Vorhang. Nebeneinander essen, nebeneinander schlendern. Nebeneinander, nicht zusammen. Die Liebe hat sich ein letztes Mal verneigt. Die Vorstellung ist vorbei. „Vergiss es, hatte sie gesagt, ich hoffe, dein Leben wird besser als meins.“

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Eine Frage der Kunst“ von Andreas Münzner. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Andreas Münzner

Andreas Münzner wurde 1967 geboren, ist bei Zürich aufgewachsen und lebt in Hamburg. Für seinen Roman „Die Höhe
der Alpen“ erhielt er den Förderpreis der Jürgen Ponto-Stiftung. Zuletzt erschienen sind der Gedichtband „Die Ordnung des Schnees“ und der Roman „Stehle“. Er übersetzte unter anderem Noëlle Revaz, Hamid Skif und Alain Mabanckou.

Von Andreas Münzner erschienen bei dotbooks die Kurzgeschichten „Eine Frage der Kunst“ und „Meine Sekretärin".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Frage der Kunst - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen