Die gruseligsten Orte in München

Schauergeschichten

Lutz Kreutzer Uwe Gardein

Kolumnen, Essays und Erzählungen Krimis Deutschland Regionalkrimi

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gruseligsten Orte in München“

Zwölf gruselige Kriminalgeschichten von zwölf Autoren über zwölf reale Orte in München, angelehnt an Ereignisse und Legenden von der Eisenzeit bis in die Gegenwart: Warum die Kelten ihre Heimat verloren und wie grausam sie ihre Feinde behandelten. Auf welche Weise eine Hebamme und der Scharfrichter die Faust Gottes entlarvten. Wie eine Frau trotz ihrer Unschuld in die erbarmungslosen Fänge der Inquisition geriet. Oder weshalb der Türmer von Sankt Peter vor Angst fast wahnsinnig wurde.

Über Lutz Kreutzer

Lutz Kreutzer schreibt Thriller, Krimis und Spannungsromane. Seine E-Books waren bei amazon hoch gelistet (Platz 1 im Kindle-Shop).
Die Plots haben realen Hintergrund, die Themen gehen in die Tiefe und beruhen auf Tatsachen. Diese bringt er in Einklang mit dem Leben eines Protagonisten, der durch seine Geschichte getrieben wird. Wichtig ist ihm die verständliche und spannende Sprache.
Sein abenteuerlicher Berufsweg führte ihn durch viele Länder Europas. Am liebsten ist er dort, wo es gutes Essen und noch besseren Wein gibt. Daher hat er unter anderem gemeinsam mit Johann Lafer ein Kochbuch geschrieben.

Sein E-Book "Platz 1 bei amazon" verfasste er als Ratgeber für Autoren. Mittlerweile ist dieses E-Book selbst mehrfach auf den vorderen Plätzen der Bestsellerlisten gelandet.

Mehr:
http://www.lutzkreutzer.de
http://www.platz1-bei-amazon.de


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die gruseligsten Orte in München“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen