24 Grad und windstill - Literatur-Quickie

Band 56

Kai Weyand

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „24 Grad und windstill - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Er wird doch eh verbrannt. Hätte Fuchs Senior damit gerechnet, er hätte versucht, an einem anderen Tag zu sterben. Die Heizkosten wurden nicht bezahlt, der Bestatter kotzt durchweg wegen einer Lebensmittelvergiftung und eine Aushilfe, die die würdige Überführung eher unkonventionell angeht. Frau Fuchs begräbt ihr Gesicht in den Händen und Kai Weyand liefert herrlichen schwarzen Humor.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „24 Grad und windstill“ von Kai Weyland. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Kai Weyand

Kai Weyand, geb. 1968, lebt in Freiburg. Für »Am Dienstag stürzen die Neubauten ein. Erzählungen« ist er mit dem 1. Preis beim open mike der LiteraturWERKstatt Berlin ausgezeichnet worden, außerdem mit dem Irseer Pegasus und dem Bolero-Literaturpreis Zürich. 2009 erhielt er das London-Stipendium des Deutschen Literaturfonds.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „24 Grad und windstill - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen