Die große Glückseligkeit der Unterworfenen und ihre Leidenschaft - Literatur-Quickie

Band 67

Serie 

Serie

Jörg Albrecht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die große Glückseligkeit der Unterworfenen und ihre Leidenschaft - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Die meisten Lederhosen auf dem Oktoberfest stammen nicht von der Haut einer bayerischen Kuh. Sie wurden in China gefertigt! Gut für das Reich der Mitte, wenn die Bayern auf ihrem Leder sitzen! Doch nun haut die Chinesen etwas von ihren Sitzen, als ein Brauhaus im Stil des Bauhaus in ihrer Kopie von Deutschland erbaut wird …

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die große Glückseligkeit der Unterworfenen und ihre Leidenschaft - Literatur-Quickie“

Netzsieger testet Skoobe