Der Ring der Jägerin

Roman

Andrea Schacht

Fantasy

68 Bewertungen
4.55882

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ring der Jägerin“

Ein fantastisches Leseabenteuer – nicht nur für Katzenliebhaber!

Katharina Leyden ist eine realistische junge Frau, die gegen alles Übernatürliche eine Abneigung hegt. Als sie eines Abends von einer Katze besucht wird, die zu ihr spricht und ihr von einem geheimnisvollen Buch erzählt, das angeblich eine Vorfahrin Katharinas geschrieben haben soll, zweifelt sie daher zunächst an ihrem Verstand. Doch bald ist ihre Neugier geweckt, und sie beginnt, sich mit dem Leben jener mysteriösen Katharina vom Walde zu beschäftigen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Ring der Jägerin“

Bianca – 19.12.2017
Sehr schöne Geschichte

Nedra – 17.05.2016
Die Vorgeschichte habe ich erst entdeckt, als ich Jägermond 3 schon gelesen hatte. Dem Lesevergnügen tut das keinen Abbruch.

Modl – 16.12.2014
Wunderschöne Geschichte, ich möchte auch gern in die Katzenwelt reisen. Aber "Jägermond" ist nochmal etwas schöner.

HeikeWeihenzell – 29.03.2014
ałle Bücher der Andrea Schacht vereinen 5 Sterne, man kann, wenn man damit zu lesen anfängt nicht mehr aufhören, bis zum letzten Wort spannend

Schnikki – 03.03.2013
Andrea Schacht schreibt urkomisch, leicht und flüssig, spannend bis zum Schluss! Auch wenn das Buch an einigen Stellen ein paar Längen hat, ist es alles in allem unheimlich interessant, märchenhaft und lässt einen wirklich träumen!

sd – 23.01.2013
Ein wunderschönes Buch für Katzenliebhaber. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Der Ring der Jägerin“

Netzsieger testet Skoobe