Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Roman

Serie 

Serie

Andrea Schacht

Low Fantasy

55 Bewertungen
4.70909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin“

Abenteuer und Magie im Reich der Katzen

Bastet Merit, die Königin des Katzenreichs Trefélin, besucht unsere Welt, um von ihrer sterbenden Menschenfreundin Gesa Abschied zu nehmen. Doch bei dem Besuch kommt es zur Katastrophe. Bastet verliert ihr magisches Ankh und ist nicht nur in unserer Welt gefangen, sondern auch im Körper einer wehrlosen Hauskatze. Ihre einzige Chance ist der Ohrring, den sie einst Gesa schenkte und der über die gleichen Fähigkeiten verfügt wie das Ankh. Aber Gesa hat den Talisman ihrer Enkelin Feli hinterlassen – und es nicht mehr geschafft, die junge Frau auf ihr Erbe vorzubereiten.

Feli ahnt nicht, was auf sie zukommt. Bis drei ziemlich unerfahrene Kater in Menschengestalt auf der Suche nach ihrer Königin unvermittelt bei ihr auftauchen. Außerdem ist Finn, der Bruder von Felis bester Freundin, ebenfalls in die Sache verwickelt. Und obendrein ist er auch noch in sie verliebt! Als ob Feli nicht schon genug eigene Probleme hätte ...

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie seither mit schöner Regelmäßigkeit immer neu erobert. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin“

Maeggie – 12.01.2019
Bin fasziniert und gefesselt. Gut erzählt, spannend und genau mein Ding ☺️

kelly – 05.10.2017
wünderschönes Buch.

Astrid – 06.01.2016
Eine wunderbare Erzählung!

Modl – 16.01.2014
Ein Muss für jeden Katzenliebhaber, natürlich auch für alle andern. Einfach nur super das Buch!

nadine kleemann – 23.01.2013
SweezzAngeL liebt solcherart Feli- bzw. Canidae- Romane. Felidae " Francis" von A. Pirinci gehört zu meinen Favoriten, dieses wunderbare Buch nun auch. Vielen Dank! Gibt es davon noch mehr, oder ähnliches? * Eure DiNe® * J © *

Claudia – 07.05.2021
Ich bin absolut keine Leseratte. Doch dieses Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Kann ich nur empfehlen und bin schon auf die anderen gespannt.

postman6670 – 22.11.2019
ein tolles buch für katzenliebhaber 😻😻😻

Ähnliche Titel wie „Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin“

Netzsieger testet Skoobe