Nenn mich Norbert - Ein Norbert-Roman

Andrea Reichart

Deutschland, Österreich & Schweiz Tierisches

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nenn mich Norbert - Ein Norbert-Roman“

Dieses spannende Buch ist nicht nur für Hundefreunde interessant sondern auch für Menschen, die ihre Augen für das wirkliche Leben mit seinen Höhen und Tiefen nicht verschließen. (Beim Lesen dieses Buches werden Sie herzlich lachen und ebenso manchmal feuchte Augen bekommen!) So lernen sie den reichen Literaturagenten Norbert Schulte kennen, der sich nach dem Tod seiner Frau nicht nur mit dem Landleben auseinandersetzen muss, sondern auch noch ihren letzten Wunsch erfüllt, sich einen Hund zu besorgen. Als der Hund, der auch "Norbert" heißt, in sein Leben tritt, beginnt die Reise seines Lebens, die ihn am Ende bis nach Thailand führt. Dort findet er mit Hilfe seines Freundes nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern begreift auch, warum Millionen Menschen für ihren Vierbeiner durch die Hölle gehen würden - und wieder zurück.

Verlag:

Mönnig, Sylvia

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nenn mich Norbert - Ein Norbert-Roman“

postman6670 – 09.12.2017
wuuuundervooooool ... herzig ..... zu Tränen rührend

Luzia – 28.04.2016
Herzerwärmend!

Leseratte – 04.05.2020
Eine berührende, leichte, wunderschöne Geschichte für Menschen, die wissen, wie kostbar ein Leben mit Hund ist

Ähnliche Titel wie „Nenn mich Norbert - Ein Norbert-Roman“

Netzsieger testet Skoobe