Grado im Dunkeln

Ein Adria Krimi

Andrea Nagele

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.7391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grado im Dunkeln“

Eine junge Frau wird nach einer Autopanne verschleppt und vergewaltigt. Sie ist nicht das erste Opfer. Commissaria Maddalena Degrassi steht unter Druck. Bisher wurde der Täter immer gestört, doch was, wenn ihm beim nächsten Mal mehr Zeit bleibt? Als wenig später eine Sechzehnjährige tot am Strrand von Grado gefunden wird, werden Maddalenas schlimmsten Befürchtungen war. Dabei war der Mord erst der Anfang....

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grado im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen