Breakaway - Away-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

Anabelle Stehl

SPIEGEL Bestseller Paperback New Adult

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breakaway - Away-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nur bei dir fühle ich mich frei ...
Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp Dagmar Bittner Louis Friedemann Thiele

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Breakaway - Away-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

uli – 24.02.2022
Leider kommt es immer wieder zu diesen Ereignissen. Die Verursacher sind wirklich arm das sie sich selbst so in Czene müssen und andere dabei sooo verletzen. Mir gefiel das Hörbuch sehr, berührt es mit diesem Thema auch ein Tabu Thema.

Kim – 07.06.2021
tolle Geschichte mit wertvoller Massage, zieht sich am Anfang etwas aber dran bleiben lohnt sich

Misa – 29.03.2021
Eine schöne Geschichte mit tollen Vorleser-Stimmen. Die Geschichte ist jedoch auch etwas langatmig.

Ähnliche Titel wie „Breakaway - Away-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe