Ein Jahr in Hollywood

Reise in den Alltag

Serie 

Serie

Amelie Heinrichsdorff

Land & Leute

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in Hollywood“

"Im Traum und im Kino bin ich schon oft in Hollywood gewesen: mit George Clooney im offenen Wagen den Sunset Boulevard entlanggefahren, mit Julia Roberts und einem Cafe Latte in der Hand lässig auf Palmen-umsäumten Avenues spaziert, an Malibus Stränden mit einem David-Hasselhoff-Doppelgänger in die Fluten gesprungen, um schließlich Hand in Hand mit Brad Pitt den Sonnenuntergang vom Mulholland Drive aus zu bewundern."

Über Amelie Heinrichsdorff

Amelie Heinrichsdorff studierte in Berlin, Santa Barbara und Los Angeles, wo sie auch zum Thema „Frauen im Exil“ promovierte. Sie leitete von Berlin und Sausalito, Nordkalifornien, aus die Unternehmenskommunikation für ein Software Unternehmen, bevor sie 2000 Pressesprecherin des Nachrichtensenders CNN wurde.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ein Jahr in Hollywood“

Corinna – 17.12.2019
Ist ok..Aber jemand, der God Bless you sagt, ist ein Freak, der die entführen will? C'mon, get real.

Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in Hollywood“

Netzsieger testet Skoobe