Liebes Leid und Lust

Roman

Amelie Fried

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebes Leid und Lust“

Leidenschaft, die bis an die Grenzen geht

Hanna verliebt sich in den falschen Mann: André ist ihr Psychotherapeut und zugleich der Mann ihrer Freundin. Zunächst versucht er noch, eine Affäre zu verhindern, doch es dauert nicht lange, und die beiden gehen ein intimes Verhältnis ein. Bei der Theaterpremiere von Shakespeares "Liebes Leid und Lust" treffen erstmals alle Mitspieler aufeinander.

Über Amelie Fried

Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den „Deutschen Jugendliteraturpreis“. Zuletzt erschien bei Heyne zusammen mit ihrem Mann Peter Probst der Bestseller Verliebt, verlobt - verrückt?. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebes Leid und Lust“

Leseratte – 15.12.2018
Geht so .........!

Ähnliche Titel wie „Liebes Leid und Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen