Horizon. Aufbruch ins Ungewisse

Amanda Laurie

Hörbuch Fantasy High Fantasy

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Horizon. Aufbruch ins Ungewisse“

Nachdem er fernab der Heimat erzogen wurde, wird der sechzehnjährige Corin von seinem Vater an den Königshof nach Carbonn beordert, um sein Erbe anzutreten. Widerwillig fügt er sich dieser Entscheidung. Doch schon das Zusammensein mit seinem Bruder Raoul ist eine Herausforderung, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten.
Der König von Carbonn verfolgt indes Pläne, die auch das Schicksal seiner Söhne mit einschließen. Es wird Zeit, den Gefallen einzufordern, den das magiebegabte Volk von Lindoras der Familie schuldet. Als Corin davon erfährt und mit seiner besonderen Gabe konfrontiert wird, steckt er bereits mitten in einem großen Abenteuer …

Gelesen von:

Hans-Peter Stoll

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Horizon. Aufbruch ins Ungewisse“

Hat mir sehr gut gefallen werde auch den zweiten Teil ausleihen. Bin ganz gespannt wie es mit Corin weitergeht, ob er seine Familie wiedersehen und er den Thron besteigt.

Ganz tolle Geschichte. Freue mich schon darauf, wie es weitergeht

Ähnliche Titel wie „Horizon. Aufbruch ins Ungewisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen