The Hunger - Die letzte Reise

Roman

Alma Katsu

Mystery & Vampire

36 Bewertungen
4.1944

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Hunger - Die letzte Reise“

Mitte April 1846 bricht die so genannte »Donner Party« – insgesamt fast neunzig Männer, Frauen und Kinder – aus Springfield, Illinois, auf. Ihr Ziel ist Kalifornien. Ein Ort, an dem alles besser ist. An dem schon viele Siedler ihr Glück gefunden haben. Doch schon bald sind die Nerven zum Zerreißen angespannt: der Hunger, das Klima und die Feindseligkeiten innerhalb der Gruppe verwandeln den Wagentreck in ein Pulverfass. Dann kommt ein kleiner Junge unter mysteriösen Umständen zu Tode, und ein Siedler nach dem anderen verschwindet spurlos. Langsam aber sicher wird klar, dass die Donner Party in den Weiten der Prärie nicht alleine ist. Dass »Etwas« sie begleitet. Etwas, das großen Hunger hat ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The Hunger - Die letzte Reise“

gebrael – 13.01.2019
Friedl Stefan – 12.01.2019
Bei allem Respekt......breche das Buch kurz vor Schluss ab , weil ich mich so ärgere. Mit jedem Kapitel schlechter. Historisch ist die Reise der Donner Gruppe ein großes Ding und dann so was draus zu machen....?? Zu keiner Zeit Spannung aufgebaut, ein Namenwirrwarr........wirklich schlecht gemacht !

Ähnliche Titel wie „The Hunger - Die letzte Reise“

Netzsieger testet Skoobe