Wayan

Benjamin Vogt

Fantasy

14 Bewertungen
4.2143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wayan“

»Demjenigen, dem es gelingen wird, auch nur Wenigen des untersten Standes zu beweisen, dass er die gleiche Macht besitzt wie der im höchsten Amt stehende und alle Gewalten in sich vereinende Monarch, wird zu einem Symbol, das keine Leibgarde zu stoppen vermag.«

Wayan, durch dessen Geburt bereits drei Menschen den Tod fanden, steht ein schweres Los bevor: Das Waisenkind trägt ungeahnte Macht in sich. Doch ihm wird die Ausübung von Magie untersagt. Im Kloster der verlorenen Seelen nimmt sich Meister Martin seiner an und unterrichtet ihn heimlich gegen alle Widerstände.

Wird Wayans Ziehvater ihn sicher durch alle Herausforderungen führen können? Kann der liebenswerte, verletzliche Junge mit dem offenen, fast kindlichen Gemüt die Anfeindungen und Schikanen ertragen, ohne zu zerbrechen?

Ein ergreifender Roman über die Verpflichtungen des Lebens, die Liebe und die Welt der Magie.

Über Benjamin Vogt

Aufgewachsen im bayrischen Kleinstadtidyll, holten ihn diverse Reisen durch Afrika, Indien, den mittleren Osten und Indochina zurück auf den Boden der Tatsachen.
Die Aussicht nach dem Studium Vollzeit als Hauptschullehrer zu arbeiten, ließ dem Pädagogen B. Vogt die Haare zu Berge stehen. Deshalb gründeten er gemeinsam mit seiner Ehefrau die Cityfarm.

Blogseite:
https://cityfarmaugsburg.wordpress.com/


Die Botschaft Wayans:
"Achte auf die Integrität der göttlichen
Ordnung und um der Götter Willen vergesse nie, dass du Teil der
Natur bist, genauso wie sie seit Anbeginn der Zeit ein Teil von dir
ist.«
Torvic Rachinkow


Verlag:

100 Fans

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 269


2 Kommentare zu „Wayan“

Sweetlittledrops – 19.10.2017

Etwas atemlos geschrieben. Aber ein interessanter neuer Stil 👍 habe mir gleich das 2. Buch gekauft😅 und nun warte ich aufs dritte 😍

Anne – 11.02.2017

Dieses Buch habe ich verschlungen. Ich fand die Geschichte schön um mal ein wenig aus der Gegenwart zu fliehen. Hoffentlich kommt bald der 2. Teil

Ähnliche Bücher wie „Wayan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe