Das Spielhaus

Claire North

Low Fantasy

28 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spielhaus“

Das Haus sieht aus wie jedes andere, doch lass dich nicht täuschen! Hier kannst du mehr gewinnen als Gold oder Juwelen - im legendären Spielhaus. Und wenn du raffiniert genug bist, darfst du gegen die Besten der Besten antreten: die Spieler der Oberen Gemächer. Der Gewinn kann alles sein, was du dir je gewünscht hast: Macht über ganze Königreiche, ewige Jugend, immerwährendes Glück, Lebensjahre, um die Jahrhunderte zu überdauern. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher sind die Regeln ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Spielhaus“

Das Buch war sehr interessant aber anstrengend zu lesen. Wer auf schachtelsätze im Sinne von per Anhalter durch die Galaxis steht, dem kann ich es klar empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Das Spielhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen