Irland, Träume und ein CEO

Liebesroman

Allie Kinsley

Rocker, Bad Boys, Millionäre

78 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irland, Träume und ein CEO“

Zwischen seinem Job als CEO einer Trading-Gesellschaft und dem Schritt in die Selbstständigkeit möchte sich Aiven Kelly ein paar Wochen Auszeit in einer irischen, kleinen Küstenstadt gönnen. Doch schon bei seinem ersten wortwörtlichen Zusammenstoß mit Kiana läuft alles ganz anders als geplant. Ihr freches Mundwerk zieht ihn genauso an wie ihre natürliche Art, da ändern auch ihre Lügen vor der Polizei nichts daran. Kiana kann mit dem arroganten Touristen absolut nichts anfangen. Leider steht es finanziell um ihre Pferdezucht so schlecht, dass sie keine andere Wahl hat, als die zahlende Kundschaft zu nehmen, wie sie kommt. Auch wenn diese einen trendigen Vollbart und einen Man Bun trägt. Großstadt-Boss trifft auf Pferdemädchen. Ob das gut gehen kann?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Irland, Träume und ein CEO“

Anfangs dachte ich noch, es könnte ganz nett sein. Aber am Ende ist es nur noch langweilig und sehr einfach. Der Schreibstil haut auch nicht gerade um. In Summe leider nicht wirklich empfehlenswert.

Sunshine – 16.12.2022
war gar nix für mich. nach dem 10. mal man-bun war ich genervt. die Charaktere für mich ohne Tiefgang. kein Buch für mich.einfach nur langweilig.

Ähnliche Titel wie „Irland, Träume und ein CEO“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen