Dylan - Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive, Band 1 (Ungekürzt)

Allie Kinsley

Hörbuch Klassische Liebesromane Romantik

24 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dylan - Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive, Band 1 (Ungekürzt)“

Als gefeierter Hollywoodstar hat Dylan alles, was man sich wünschen kann. Geld, ein riesiges Haus, Erfolg und viele schöne Frauen. Er ist wunschlos glücklich und verbringt seine freien Abende mit seinen Freunden, die genau wie er den Ruhm und das Rampenlicht genießen.
Doch dann tritt Luna in sein Leben, die ihn vom ersten Moment fasziniert. Für Dylan ist sofort klar, dass sie genau die richtige Frau für ihn ist. Blöd nur, dass Luna kein Groupie ist und sich ihm nicht sofort an den Hals wirft. Ein Schauspieler wäre so ziemlich das Letzte, worauf Luna sich einlassen wollte. Deshalb fällt es ihr leicht, Dylan abzuweisen. Dass er dennoch hartnäckig bleibt und immer wieder in ihrem Leben auftaucht, hatte sie nicht erwartet. Vielleicht steckt doch mehr hinter diesen breiten Schultern und dem fast unwiderstehlichen Lächeln?

Gelesen von:

Amy Weidner Ben Tabel

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Dylan - Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive, Band 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 12.10.2021
Wunderschöne und sehr erotische Liebesgeschichte.

Janina – 15.10.2021
Ein Muss für Fans Da ich großer Fan der Autorin bin, habe ich mich sehr über diese Hörbuch gefreut. Ich mag die Jungs von den Hollywood Badboys sehr und finde, Ben Tabel und Amy Weidner haben das toll gemacht. Und ich freue mich sehr, dass sowohl die Autorin, als auch der Verlag mittlerweile die Folgebände angekündigt haben. Ich warte sehnsüchtig und werde mir zwischenzeitlich das Hörbuch wahrscheinlich noch 1-2x anhören, damit die Vorfreude noch ein bisschen steigt. 😁

Sylvie – 28.12.2021
schön das der männliche Part auch von einem Mann gelesen wird. Macht Lust auf Teil 2

Für meinen Geschmack ist Spiegel der Titel die Story nicht wieder, meiner Meinung nach ist der bad boy zu unsicher in allen Bereichen. Eine Trigger - Wahrnung hier auch ausgesprochen werden. Grundsätzlich gibt es ein happy end. Hört es euch an und bildet euch eure eigene Meinung, wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere die Story sehr schön, dann fühlt euch bitte nicht von meiner Meinung beeinflusst.

Ähnliche Titel wie „Dylan - Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen