Für immer Nichtraucher!

Der einfache Weg, dauerhaft mit dem Rauchen Schluß zu machen

Allen Carr Allen Carr's Easyway (International) Ltd

Psychische Erkrankungen

16 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer Nichtraucher!“

Schluß mit dem Rauchen! - mit diesem Buch kann jeder endlich den lang gehegten Vorsatz in die Tat umsetzen.

Allen Carr zeigt eine verblüffend einfache Methode, mit der die nächste Zigarette wirklich zur letzten wird. Und das ohne Schockbehandlung und ohne starre Verhaltensregeln: Allein durch einen Wandel der inneren Einstellung gelingt es, dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören.

Der ausführliche, psychologisch fundierte Ratgeber ist der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben als Nichtraucher. Mit dieser erfolgreichen Methode, die bereits weltweit unzählige Anhänger gefunden hat, kann es endlich jeder schaffen.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 566

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Für immer Nichtraucher!“

Ich habe es geschafft und bin glücklich. danke Allen Carr, es ist leicht!!!! Lest das Buch und Ihr seid Nichtraucher.

totaler Blödsinn er selbst schaffte es auch nur mit Hypnose aufzuhören

Karolin – 04.02.2018
Super buch und eine super einfache Methode. Seit 6 Monaten Nichtraucher

Ähnliche Titel wie „Für immer Nichtraucher!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen