Endlich Nichtraucher!

Quick & Easy - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Allgemeine Ratgeber Rauchentwöhnung

18 Bewertungen
3.83333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich Nichtraucher!“

Millionen Menschen haben es mit dem Klassiker »Endlich Nichtraucher« geschafft, sich in kurzer Zeit ohne Zwang vom Rauchen zu befreien – für immer. Dieses kleine Buch bietet eine wunderbare Ergänzung zum Original für alle, die ihre Lektüre noch einmal auffrischen wollen oder schnell alle wichtigen Informationen überblicken möchten. So kann man sich auch zwischendurch dazu inspirieren, endlich vom blauen Dunst loszukommen.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 74


3 Kommentare zu „Endlich Nichtraucher!“

– 10.10.2019

Ich muss sagen, dass das Buch an sich hilft, das Rauchen aus anderer Perspektive zu sehen. Dennoch ist seine Methode nichts weiter, als eine andere Willenskraft-Methode. Es erfordert trotzdem Willenskraft, es durchzuhalten. Die Entzugserscheinungen sind nicht einfach “weg” und durch den geringen Cortisolspiegel ist es nicht einfach zu denken, dass die Zigarette schlecht ist, weil die Sucht oft überwiegt. Ich bin Nichtraucher, aber keineswegs durch das bloße lesen des Buches. Menschen, die kein Sport treiben, nicht arbeiten gehen, oder an Depressionen leiden (mich ausgeschlossen) werden in diesem Buch bloß geringfügige Hilfe finden.

– 04.04.2018

lch hoffe ein paar Menschen haben aufhört

zum rauchen wie mein Onkel,

und meine Oma

– 10.08.2013

Das Buch frischt nochmals gut auf, was damals in "Endlich Nichtraucher" beschrieben wurde. Ich habe bereits vor 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und kann nur bestätigen, dass all das stimmt,was er schreibt. Wirklich einleuchtend, gut zu lesen und zum Auffrischen gut geeignet!

Ähnliche Bücher wie „Endlich Nichtraucher!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe