Endlich Nichtraucher!

Quick & Easy - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Allen Carr

Allgemeine Ratgeber Rauchentwöhnung

20 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Nichtraucher!“

Millionen Menschen haben es mit dem Klassiker »Endlich Nichtraucher« geschafft, sich in kurzer Zeit ohne Zwang vom Rauchen zu befreien – für immer. Dieses kleine Buch bietet eine wunderbare Ergänzung zum Original für alle, die ihre Lektüre noch einmal auffrischen wollen oder schnell alle wichtigen Informationen überblicken möchten. So kann man sich auch zwischendurch dazu inspirieren, endlich vom blauen Dunst loszukommen.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Endlich Nichtraucher!“

pierci18 – 10.08.2013
Das Buch frischt nochmals gut auf, was damals in "Endlich Nichtraucher" beschrieben wurde. Ich habe bereits vor 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und kann nur bestätigen, dass all das stimmt,was er schreibt. Wirklich einleuchtend, gut zu lesen und zum Auffrischen gut geeignet!

richtig gekleidet richtig GUT GEMACHT – 04.04.2018
lch hoffe ein paar Menschen haben aufhört zum rauchen wie mein Onkel, und meine Oma

Ich muss sagen, dass das Buch an sich hilft, das Rauchen aus anderer Perspektive zu sehen. Dennoch ist seine Methode nichts weiter, als eine andere Willenskraft-Methode. Es erfordert trotzdem Willenskraft, es durchzuhalten. Die Entzugserscheinungen sind nicht einfach “weg” und durch den geringen Cortisolspiegel ist es nicht einfach zu denken, dass die Zigarette schlecht ist, weil die Sucht oft überwiegt. Ich bin Nichtraucher, aber keineswegs durch das bloße lesen des Buches. Menschen, die kein Sport treiben, nicht arbeiten gehen, oder an Depressionen leiden (mich ausgeschlossen) werden in diesem Buch bloß geringfügige Hilfe finden.

Ähnliche Titel wie „Endlich Nichtraucher!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen