Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher

Ein tierisches Gesundheitsbuch

Thilo Baum Stefan Frädrich

Allgemeine Ratgeber Rauchentwöhnung

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher“

Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir tun sollten: endlich die Zigaretten wegwerfen und Nichtraucher werden. Ja eigentlich Aber wir kennen auch diese hartnäckige Stimme in uns. Sie sagt: Rauch endlich eine!, Zigaretten gehören zum Kaffee! oder Rauchen entspannt!.
Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, nach welchen Mechanismen Rauchen überhaupt funktioniert. Was macht das Nikotin mit uns? Wie wird man zum Nichtraucher ohne schlechte Laune, dubiose Pillen und Ersatzdrogen? Und wie bleibt man dabei schlank? Lesen Sie einfach die 100 illustrierten Tipps und Ihr innerer Schweinhund hat nie wieder Lust auf Zigaretten!

Über Thilo Baum

Dr. Stefan Frädrich (Köln) ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation. Bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher und eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen. Er ist konzeptioneller und textlicher "Vater" von Günter, dem inneren Schweinehund, und gehört zu den Topspeakern im deutschsprachigen Raum.

Thilo Baum (Berlin) ist Kommunikationswissenschaftler, Buchautor und Seminarentwickler. Gemeinsam mit Dr. Stefan Frädrich entwickelte er das Seminar "Nichtraucher in fünf Stunden".

Ingo Buckert (Köln) ist Trainer, Coach und Unternehmer in den Bereichen Sport und Gesundheit. Er ist Mitentwickler und Train-the-Trainer-Ausbilder der Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden", "Schlank in 5 Stunden" und "Fit in 5 Stunden".

Steffi Burkhart ist Sportwissenschaftlerin und Fitness- & Gesundheitscoach.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher“

Hat geholfen, tolles Buch! Danke 😁

Sandra – 20.09.2023
Tolles Buch, ich fand es besser als das „Markenprodukt“. Bin seit fünf Wochen (find das schon toll) ohne Zusatzprodukte sauber 👍 hat super geholfen für den Kopf.

Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen