Endlich Nichtraucher - für Frauen

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Rauchentwöhnung

41 Bewertungen
4.122

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich Nichtraucher - für Frauen“

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen geschafft, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 221


6 Kommentare zu „Endlich Nichtraucher - für Frauen“

– 07.05.2019

Es gibt bessere Bücher (wie z.b. Günther der innere Schweinhund wird Nichtraucher) . Das Buch ist sehr langatmig. Es werden viele Sachen mehrfach wiederholt. Schlussendlich regt ein Buch wie dieses einfach nur dazu an, das Rauchen aufzugeben :) tun muss man es selber! Aber es ist in Ordnung.

– 22.08.2017

Mir hat es wirklich geholfen,aber man muss sich wirklich darauf einlassen und alle Anweisungen befolgen

– 30.06.2017

Bin seit bereits über einem halben jahr rauchfrei:-) und sehr glücklich darüber! Hab das buch nun das dritte mal gelesen und diemal hab ich die methode verstanden! Es hat "klick" gemacht!

– 07.08.2014

Ich finde es wirklich schade, dass es so wenige sind die dieses Buch bewertet / kommentiert haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und sage: wer tatsächlich den Wunsch ( wie ICH, und 3 weitere Familienmitglieder, unteranderem mein Mann ) verspüren mit dem Rauchen schluss zu machen, dann lesen Sie es. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass ein BUCH Ihnen helfen soll, aber es tut es. ( als mein Vater es ausgelesen hat und behauptet hat, dass er jetzt Nichtraucher ist, haben wir aus ganzem Herzen gelacht ! als er dann einige Tage mit einem Lächeln durch die Gegend lief ohne zu rauchen ( vorallem ohne an uns zu nörgeln, wie etliche Male vorher als er das Rauchen aufgegeben hatte) kamen wir ins Grübeln und haben nacheinander angefangen das Buch zulesen, (rein aus Neugier) stellten wir fest das es klappt und die Raucher in unserer Familie auf wenige reduziert wurde. Also man muss sich nur ein Ruck geben und es probieren..... ;) "Ich schreibe von dem Buch muss aber dazu sagen, dass nur ich diese Version gelesen habe der männliche Part hat eines der Geschlechts unabhängige gelesen"

gelesen hatten wir die zwischen Januar 2013 ( mein Papa) bis März 2013 ( der letzte von uns)

Also nur Mut und überzeugt euch selbst!!!!

– 15.06.2014

Also ich hab zwar nur 1/4 gelesen, aber hab definitiv aufgehört dadurch, nun schon über 2 Jahre.

Ähnliche Bücher wie „Endlich Nichtraucher - für Frauen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe