Liebe will nicht

Serie 

Serie

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe will nicht“

Mein Körper ist ein Verräter, bemerkt Lea erschrocken, als sie Tim begegnet. Der atemberaubende Coach flirtet ungeniert mit ihr, während sie mit ihren Freundinnen ein Fitnessstudio besucht. Doch Lea ist bereits verlobt. Den Traum von der eigenen kleinen Familie möchte sie um alles in der Welt bewahren. Leider scheint auch das Schicksal ein Verräter zu sein, da sich der geheimnisvolle Tim kurz darauf als ihr Chef entpuppt. Auf einer Dienstreise lässt er Lea hinter seine Fassade blicken. Leas Gefühle sind kaum noch zu beherrschen, genauso wie ihre Angst, denn Tim ist ein Frauenjäger und behauptet von sich, er kann nicht lieben …

***Überarbeitete Neuauflage von "L(i)ebe lieber ungefährlich – Tims Geständnis"***

Herzerwärmend und bewegend, mit einem Schuss Humor.
Nur begrenzte Zeit zum Sonderpreis.


"Liebe passiert" ist die überarbeitete Düsseldorf-Reihe YOLO. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, in jedem gibt es ein Wiedersehen mit den Freundinnen.
Band 1: Liebe wagt sich
Band 2: Liebe will nicht

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Liebe will nicht“

Netzsieger testet Skoobe