Liebe will nicht

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe will nicht“

Mein Körper ist ein Verräter, bemerkt Lea erschrocken, als sie Tim begegnet. Der atemberaubende Coach flirtet ungeniert mit ihr, während sie mit ihren Freundinnen ein Fitnessstudio besucht. Doch Lea ist bereits verlobt. Den Traum von der eigenen kleinen Familie möchte sie um alles in der Welt bewahren. Leider scheint auch das Schicksal ein Verräter zu sein, da sich der geheimnisvolle Tim kurz darauf als ihr Chef entpuppt. Auf einer Dienstreise lässt er Lea hinter seine Fassade blicken. Leas Gefühle sind kaum noch zu beherrschen, genauso wie ihre Angst, denn Tim ist ein Frauenjäger und behauptet von sich, er kann nicht lieben …

***Überarbeitete Neuauflage von "L(i)ebe lieber ungefährlich – Tims Geständnis"***

Herzerwärmend und bewegend, mit einem Schuss Humor.

»Liebe passiert« ist eine abwechslungsreiche Liebesroman-Reihe über fünf Freundinnen, denen das Schicksal einen Neuanfang beschert.

Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, dabei erhöht die Bekanntschaft mit den anderen Freundinnen den Lesegenuss, denn in jedem Band gibt es ein Wiedersehen.
Band 1 Liebe wagt sich
Band 2 Liebe will nicht
Band 3 Liebe kämpft nicht
Band 4 Liebe stirbt nicht

Neu: Band 5 Liebe sehnt sich


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe will nicht“

monisorche Sonnenschein – 17.09.2022
vom ersten Buch war ich nicht so begeistert, das hat der 2. Teil aber wieder ins richtige Lot gebracht. Bin auf Nr.3 und 4 gespannt

Ähnliche Titel wie „Liebe will nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen