Liebe kämpft nicht

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe kämpft nicht“

Das kann keine Liebe sein, erkennt Ela schmerzlich und fällt hart aus Wolke Sieben. Gerade erst hat sie in Mario ihren Traumprinz gefunden, da verlangt er etwas Ungeheuerliches von ihr. All ihre Wünsche und Hoffnungen fallen wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Sie hat sich vor lauter Sehnsucht nach Liebe schon wieder nur etwas vorgemacht. Damit muss jetzt Schluss sein.
Ela nimmt allen Mut zusammen, entschließt sich zur Trennung, und will endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Doch damit hat sie die Rechnung ohne Mario gemacht. Der "Traumprinz" denkt nicht daran, sie gehen zu lassen. Er weiß genau, wie er sie unter Druck setzen kann.
Ela ist in der Zwickmühle und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Da ist es nicht besonders hilfreich, dass Luca, der neue Nachbar, ihre Gefühle restlos durcheinanderbringt. Oder ist er das Licht am Horizont? Zögernd lässt sie sich auf ihn ein, denn sie ahnt nichts von Lucas wahrer Motivation ...

Elas neue Geschichte hat Tiefgang
Spannend, ergreifend, aufregend sinnlich


»Liebe passiert« ist eine abwechslungsreiche Liebesroman-Reihe über fünf Freundinnen, denen das Schicksal einen Neuanfang beschert.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, dabei erhöht die Bekanntschaft mit den anderen Freundinnen den Lesegenuss, denn in jedem Band gibt es ein Wiedersehen.
Band 1 Liebe wagt sich
Band 2 Liebe will nicht
Band 3 Liebe kämpft nicht
Band 4 Liebe stirbt nicht
Neu: Band 5 Liebe sehnt sich

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe kämpft nicht“

monisorche Sonnenschein – 17.09.2022
schöne Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Liebe kämpft nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen