Liebe stirbt nicht

Alica H. White

Klassische Liebesromane

12 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe stirbt nicht“

Für mich ist die Liebe gestorben, fürchtet Anne, denn das Schicksal hat ihr hart zugesetzt. Von Männern will sie nichts mehr wissen. Lieber kümmert sie sich um ihren kleinen Sohn, denn der hatte es in seinem kurzen Leben nicht leicht. Deswegen zeigt sie nur wenig Dankbarkeit, als ihre Freundinnen ihr für eine Feier einen Tischnachbarn besorgen. Dummerweise ist der charmante Ciro verdammt attraktiv. Anne muss feststellen, dass zumindest ihr Hormonhaushalt noch ziemlich lebendig ist. Das ist fatal, denn Ciro ist ein berüchtigter Casanova …
Ciro hatte sich eigentlich darauf eingestellt, ein langweiliges Mauerblümchen zu bespaßen, doch dass er bei dieser Feier auf seine zukünftige Ehefrau trifft, hätte er nicht erwartet. Sie ist so anders als all die anderen Frauen - seine Seelenverwandte. Jetzt muss er es nur noch hinbekommen, dass Anne das auch erkennt. Sie muss ihm glauben, dass er anders ist als all die anderen Männer. Eine knifflige Mission, denn die Fakten sprechen gegen ihn …

Süße Biker-Romanze mit Herz und Humor.

***Überarbeitete Neuauflage von "Verfahren – Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück"***
"Liebe passiert" ist die überarbeitete Düsseldorf-Reihe YOLO. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, doch in jedem gibt es ein Wiedersehen mit den Freundinnen.
Band 1 Liebe wagt sich
Band 2 Liebe will nicht
Band 3 Liebe kämpft nicht
Band 4 Liebe stirbt nicht
Ab Juni sind alle Bände auch wieder als E-Books verfügbar und nur begrenzte Zeit zum Sonderpreis.
Leseprobe:
"Vergiss es! Früher war ich beruflich viel unterwegs. Weißt du, was ich gemacht habe, wenn ich auf Dienstreise angegraben wurde?"
"Nein, aber ich brenne darauf, es zu erfahren."
"Da half ein herber Trinkspruch." Anne hob ihr Glas, prostete ihm zu. "Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack, zack."
Ciro konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Tatsächlich? Damit wäre ich vorsichtig. Frauen, die trinken, gelten als leicht zu haben."
"Wirklich? Er gefällt dir? Dann vielleicht der: Auf die Männer, die wir lieben, und die Penner, die wir kriegen", foppte sie und kippte den Rest aus ihrem Glas.
"Oh, cool … aber klingt ein bisschen bedürftig. Wie findest du den? Das Wasser ist des Ochsen Kraft, der Mensch trinkt Wein und Gerstensaft. Drum stoß ich an mit Bier und Wein, wer möchte schon ein Ochse sein?", prostete er und leerte auch sein Glas. "Stand auf einem Schild im Partykeller eines Freundes."
Anne lachte laut auf, ihre wunderschönen Augen funkelten amüsiert. Eins wusste er schon mal über sie, sie war ein Pfundskerl mit Humor. Eine, mit der man Pferde stehlen konnte. Ciro war sich immer sicherer, dass sie die Frau seines Lebens war. Und der Alkohol half ihm, die Blume zum Blühen zu bringen.
Wie beiläufig schenkte er ihr nach. Leider war die Flasche leer und er wollte nicht weggehen, um eine neue zu holen. Wer wusste schon, ob sie dann noch da war? Also nahm er eine benachbarte Flasche, die stehen geblieben und leider schon warm war, um sein Glas zu füllen.
"Ist der Ruf erst ruiniert, säuft's sich völlig ungeniert", murmelte er grinsend dabei.
"Das Leben ist an manchen Tagen, halt nur im Vollrausch zu ertragen", antwortete Anne.
Ciro sah sie an, als er sein Glas hob. "Du bist toll. Weißt du das?"
"Nüchtern bin ich schüchtern, aber voll bin ich toll", kicherte Anne übermütig und stupste ihr Glas gegen seins.
"Nein, das ist mein Ernst", versicherte er.
"Du meinst etwas ernst? Das kaufe ich dir nicht ab."
Ciro seufzte. Diese Nuss zu knacken, und ihr Vertrauen zu gewinnen, würde noch ein hartes Stück Arbeit werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe stirbt nicht“

Manuela – 05.09.2021
Langweilig hoch 10

J. A. Fan – 06.06.2021
Sehr flach, selbst für einen Liebesroman.

Ähnliche Titel wie „Liebe stirbt nicht“

Netzsieger testet Skoobe