Liebe stirbt nicht

Alica H. White

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
3.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe stirbt nicht“

Für mich ist die Liebe gestorben, fürchtet Anne, denn das Schicksal hat ihr hart zugesetzt. Von Männern will sie nichts mehr wissen. Lieber kümmert sie sich um ihren kleinen Sohn, denn der hatte es in seinem kurzen Leben nicht leicht. Deswegen zeigt sie nur wenig Dankbarkeit, als ihre Freundinnen ihr für eine Feier einen Tischnachbarn besorgen. Dummerweise ist der charmante Ciro verdammt attraktiv. Anne muss feststellen, dass zumindest ihr Hormonhaushalt noch ziemlich lebendig ist. Das ist fatal, denn Ciro ist ein berüchtigter Casanova …

Ciro hatte sich eigentlich darauf eingestellt, ein langweiliges Mauerblümchen zu bespaßen, doch dass er bei dieser Feier auf seine zukünftige Ehefrau trifft, hätte er nicht erwartet. Sie ist so anders als all die anderen Frauen - seine Seelenverwandte. Jetzt muss er es nur noch hinbekommen, dass Anne das auch erkennt. Sie muss ihm glauben, dass er anders ist als all die anderen Männer. Eine knifflige Mission, denn die Fakten sprechen gegen ihn …

Biker-Romanze mit Herz und Humor.

***Überarbeitete Neuauflage von »Verfahren – Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück«***

»Liebe passiert« ist eine abwechslungsreiche Liebesroman-Reihe über fünf Freundinnen, denen das Schicksal einen Neuanfang beschert.

Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, dabei erhöht die Bekanntschaft mit den anderen Freundinnen den Lesegenuss, denn in jedem Band gibt es ein Wiedersehen.
Band 1 Liebe wagt sich
Band 2 Liebe will nicht
Band 3 Liebe kämpft nicht
Band 4 Liebe stirbt nicht

Neu: Band 5 Liebe sehnt sich


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebe stirbt nicht“

Manuela – 05.09.2021
Langweilig hoch 10

monisorche Sonnenschein – 18.09.2022
schöne Geschichte 😊

J. A. Fan – 06.06.2021
Sehr flach, selbst für einen Liebesroman.

Ähnliche Titel wie „Liebe stirbt nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen