Die Leichenhalle

Horrorthriller

Alfred J. Schindler

Horror

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Leichenhalle“

Ein Mann fährt gegen Abend mit seinem Wagen zum örtlichen Friedhof, um seinen verstorbenen Freund und Kollegen zu besuchen, der in der Leichenhalle aufgebahrt ist. Er vergisst sein Handy im Auto. In der Leichenhalle sind zwei alte Leute und sein Freund aufgebahrt. Fünf weitere Särge sind verschlossen. Gerade, als er sein Vaterunser betet, hört er, dass die Türe von außen geschlossen wird. Er ruft verzweifelt um Hilfe, aber der Friedhofwärter hört ihn nicht. Der schockierte Mann ist eingesperrt und er sieht keine Möglichkeit, der grausigen Leichenhalle zu entfliehen.

Die grauenhafteste Nacht seines Lebens beginnt…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Leichenhalle“

Gottfried-H – 14.09.2019

Ähnliche Titel wie „Die Leichenhalle“

Netzsieger testet Skoobe