Die Rosen von Abbotswood Castle

Roman

Alexandra Zöbeli

Melodrama

164 Bewertungen
4.36585

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Hetty ist frustriert. Ihre Familie scheint in ihr nur die Putzfrau und Köchin zu sehen. Nicht mal an ihrem Geburtstag nimmt man sich Zeit für sie. Da muss sich was ändern. Sie folgt dem Rat ihrer Freundin Pippa, lässt ihren Mann und die achtzehnjährige Tochter in London zurück und fährt nach Schottland, zu ihrem kranken Großonkel in Abbotswood Castle. Auf der Reise zu sich selbst, jagt sie mit dem attraktiven Schreiner aus der Nachbarschaft einem Tagebuch hinterher, um dem schusseligen Schlossgespenst Rose zu helfen, endlich zu ihrem Liebsten zu kommen. Ihr eigenes Herz geht auf dieser Suche hoffnungslos verloren ...

"Die Zutaten für diesen tollen Roman: Viel Liebe, ein wenig Grusel gemischt mit etwas Thriller und natürlich eine große Portion Spannung!" (Christine Jaeggi, Autorin)

"Familiengeheimnis, Mystery, Romantik - alles dabei was Frau sich wünscht!" (Asbeah, LovelyBooks)

Von Alexandra Zöbeli sind bei Forever erschienen:
Ein Bett in Cornwall
Ein Ticket nach Schottland
Die Rosen von Abbotswood Castle
Der Himmel über den Black Mountains
Der Pub der guten Hoffnung
Die Sterne über den Black Mountains


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Y.D. 23.02.2019 – 04.03.2019
Y.D - 04.03.19 ein wunderschönes , spannendes Buch.. ich habe in einer Woche 2 Bücher von Alexandra Zöbeli gelesen. einfach sehr sehr gut, spannend und Romantik pur. Weiter so Alexandra..🤗

androm – 04.02.2019
Wow, konnte den Rest der Nacht nicht mehr richtig schlafen, weil ich überlegt habe wie es weitergeht. Am nächsten Tag etwas schneller gearbeitet 😉damit ich weiterlesen könnte…so schnell hab ich lange kein Buch mehr durch gehabt

Monal – 02.02.2019
Sehr schön mit Happy End💞💞💞💞💞

daloha – 06.01.2019
In kurzer Zeit habe ich alle Bücher dieser Autorin gelesen. Ich hoffe es gibt bald mehr von ihr.

Simbildlich – 15.07.2018
wunderbar und mir happy end

Wirsig – 11.11.2017
Ein weiter Bogen vom Gespensterschloss, über familiäre Gewalt, russischer Mafia bis zur ganz großen Liebe - aber sehr gut geschrieben. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist der Roman ein toller Zeitvertreib. Von der Autorin möchte ich gern mehr lesen.

postman6670 – 12.09.2020
Ein schönes Märchen 💖💞😍💞💖

Ähnliche Titel wie „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Netzsieger testet Skoobe