Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

133 Bewertungen
4.27068

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis“

Die schöne Halbhexe Juliet hat einen ganz besonderen Verehrer. Victor ist der Clanchef der Vampire in London und damit der mächtigste Dämon Englands. Er will sie um jeden Preis besitzen. Denn Victor weiß: Juliet ist nicht nur schön; mit ihren magischen Fähigkeiten wäre er unbesiegbar. Und als Clanchef ist er es gewohnt zu bekommen, was er will. Doch Juliet scheint den Verführungskünsten als einzige Frau widerstehen zu können ...

„Alexandra Ivy ist ein Geschenk für die Leserinnen von Vampirromanen.“ Romantic Times

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis“

isi – 25.01.2020
Vampire sind jetzt nicht meine Favoriten, aber diese Bücher gefallen mir sehr gut 👍🏻 Humorvoll, spannend und kurzweilig erzählt. Und wie alle weiblichen Protagonisten ... ich mag Levet 😄😂🥰!!!

Siraja – 19.04.2014
Nicht schlecht, aber leider nicht sehr viel mehr als eine Kurzgeschichte.

akshopping – 19.04.2014
Zu kurz, man erwartet mehr

LadyDoc73 – 27.05.2014
Ich habe schon mehr erwartet. Auch wenn das Buch spannend und unterhaltsam ist, so entwickelt sich alles viel zu schnell und zu simpel. Bin tatsächlich etwas enttäuscht.

mmseuring – 03.10.2014
Zu kurz aber gut

Miss Bennet – 14.06.2014
Man darf nicht viel erwarten - eine seichte Kurzgeschichte.

Melanie – 01.05.2014
Schönes Buch, aber leider viel zu kurz!

Nina – 07.05.2014
ganz süße story. kurz und knapp und gut für zwischendurch aber mal ehrlich, woher nehmen die beiden sich die zeit sich andauernd um den hals zu fallen? sie sind kurz davor abgemetzelt zu werden und stehen da und knutschen rum. hat mich stellenweise svhon fast genervt. ^//^"

Huber Claudia – 01.12.2016
sehr gut wie immer nur sehr kurz

Caline – 10.06.2019
Kurz aber genau so gut wie die langen Bücher

Ähnliche Titel wie „Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis“

Netzsieger testet Skoobe