Der Nacht ergeben

Guardians of Eternity 1 - Roman

 

Serie

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

385 Bewertungen
4.3325

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Nacht ergeben“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 272


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

23 Kommentare zu „Der Nacht ergeben“

isi – 24.01.2020

Gut! 😉👍🏻Einfach gut 😄

Jezy – 21.08.2018

An sich mag ich das Buch, aber die Protagonistin nervt ein bisschen. Oder die Übersetzung. Das Wort ‚instinktiv‘ wird hier ziemlich inflationär verwendet....

dani – 09.07.2018

super buch,ich werde gleich weiter lesen

SanDra – 14.04.2018

So garnicht meins

Xenia – 27.02.2018

lese den Roman schon das zweite mal und bin immer noch begeistert.

Ähnliche Bücher wie „Der Nacht ergeben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe