Der Nacht ergeben

Guardians of Eternity 1 - Roman

Serie 

Serie

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

437 Bewertungen
4.29977

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nacht ergeben“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Nacht ergeben“

Maxi – 18.07.2014
Witzige Formulierungen, lockerer Stil - aber immer nur Kämpfe und Sex werden irgendwann langweilig.

isi – 24.01.2020
Gut! 😉👍🏻Einfach gut 😄

Dany – 03.01.2014
Köstlich mit vil Witz.

Sara – 05.05.2013
Süße Vampirstory

Rose – 18.05.2014
Eine sexy schöne Geschichte ;-)

Katharina – 27.10.2014
Witzig und unterhaltsam geschrieben.

valeria20 – 07.07.2013
genau mein Geschmack

susi – 10.06.2013
fand das buch sehr fesselnd. nicht schlecht.

Snugglebunny – 24.01.2014
Nina – 05.05.2014
gut und unterhaltsam, aber manchmal etwas schmatzig/schnulzig. und , mann, die haben echt dauernd und überall sex XD

Ähnliche Titel wie „Der Nacht ergeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe