Land, Luft und Liebe

Roman

Alexandra Görner

New Adult

339 Bewertungen
4.23009

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Land, Luft und Liebe“

Stadt, Land, Kuss?

Kayton Dempsey ist ein Playboy erster Klasse: Mit schnellen Autos, vielen Frauen und unglaublich viel Kohle, um beides zu finanzieren. Nach einer durchfeierten Nacht geht der Fußballstar allerdings zu weit: Völlig betrunken baut er einen Autounfall. Das Gericht verurteilt ihn zu Sozialstunden, die er auf Sadie Thomas' Farm "Three Bells" abzuleisten hat. Und obwohl Sadie zu Beginn überhaupt nicht davon begeistert ist, einen Kriminellen bei sich aufzunehmen, noch dazu einen verwöhnten reichen Fußballer, muss sie bald erkennen, dass Kayton gar kein schlechter Arbeiter ist, und zwar ein ziemlich heißer. Bald schon sprühen die Funken zwischen den beiden, doch sie kommen aus verschiedenen Welten und scheinen keine gemeinsame Zukunft zu haben. Und als dann auch noch "Three Bells" in existentielle Gefahr gerät, muss Sadie beweisen, wie viel Power in ihr steckt...

Von Alexandra Görner sind bei Forever erschienen:
In der London-City-Reihe:
Verliebt, verlobt, vielleicht
Süße Küsse unterm Mistelzweig
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
Land, Luft und Liebe
Halbzeitküsse
Verlieb dich, verlieb dich nicht
Heißkalte Winterküsse

Küssen ist die beste Verteidigung

In der Montana-Kisses-Reihe:
Verlieben ausdrücklich erlaubt

Über Alexandra Görner

Alexandra Görner ist 35 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einer kleinen Stadt in Sachsen. Sie arbeitet in einem Zuliefererbetrieb für die Automobilindustrie und schreibt nur in ihrer Freizeit. Die verbringt sie außerdem am liebsten mit ihrer Familie und natürlich mit tollen Büchern.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297


10 Kommentare zu „Land, Luft und Liebe“

Babsy – 04.10.2018

Superschönes Buch :-)

wunderbar – 08.04.2018

Nach 390 Seiten hin und her, Gefühlschaos mit 1/2 Seite Epilog abgespeist zu werden ist schon traurig. Da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht. Insgesamt ein netter wenn auch 100% vorhersehbarer Zeitvertreib.

Kaffeetante – 31.03.2018

Die Geschichte ist gut, auch gut geschrieben, nur sehr langatmig! Dafür ist der Schluss dann sehr kurz gehalten 😞

Scheldi – 03.03.2018

Schöne Story. Nur leider sind immer wieder Schreibfehler im Text. Das finde ich ziemlich anstrengend zu lesen.

Katze1 – 16.02.2018

Erst zieht es sich ewig und dann ist der Epilog nur ein paar Sätze lang. Deshalb nur vier Sterne.

Ähnliche Bücher wie „Land, Luft und Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe