Land, Luft und Liebe

Roman

Alexandra Görner

Rocker, Bad Boys, Millionäre

365 Bewertungen
4.2274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land, Luft und Liebe“

Stadt, Land, Kuss?

Kayton Dempsey ist ein Playboy erster Klasse: Mit schnellen Autos, vielen Frauen und unglaublich viel Kohle, um beides zu finanzieren. Nach einer durchfeierten Nacht geht der Fußballstar allerdings zu weit: Völlig betrunken baut er einen Autounfall. Das Gericht verurteilt ihn zu Sozialstunden, die er auf Sadie Thomas' Farm "Three Bells" abzuleisten hat. Und obwohl Sadie zu Beginn überhaupt nicht davon begeistert ist, einen Kriminellen bei sich aufzunehmen, noch dazu einen verwöhnten reichen Fußballer, muss sie bald erkennen, dass Kayton gar kein schlechter Arbeiter ist, und zwar ein ziemlich heißer. Bald schon sprühen die Funken zwischen den beiden, doch sie kommen aus verschiedenen Welten und scheinen keine gemeinsame Zukunft zu haben. Und als dann auch noch "Three Bells" in existentielle Gefahr gerät, muss Sadie beweisen, wie viel Power in ihr steckt...

Von Alexandra Görner sind bei Forever erschienen:
In der London-City-Reihe:
Verliebt, verlobt, vielleicht
Süße Küsse unterm Mistelzweig
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
Land, Luft und Liebe
Halbzeitküsse
Verlieb dich, verlieb dich nicht
Heißkalte Winterküsse

Küssen ist die beste Verteidigung

In der Montana-Kisses-Reihe:
Verlieben ausdrücklich erlaubt


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Land, Luft und Liebe“

Einschie – 27.01.2018
naja spannend wars jetzt nicht, aber schön.

Katze1 – 16.02.2018
Erst zieht es sich ewig und dann ist der Epilog nur ein paar Sätze lang. Deshalb nur vier Sterne.

Scheldi – 03.03.2018
Schöne Story. Nur leider sind immer wieder Schreibfehler im Text. Das finde ich ziemlich anstrengend zu lesen.

Superschönes Buch :-)

Kaffeetante – 31.03.2018
Die Geschichte ist gut, auch gut geschrieben, nur sehr langatmig! Dafür ist der Schluss dann sehr kurz gehalten 😞

wunderbar – 08.04.2018
Nach 390 Seiten hin und her, Gefühlschaos mit 1/2 Seite Epilog abgespeist zu werden ist schon traurig. Da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht. Insgesamt ein netter wenn auch 100% vorhersehbarer Zeitvertreib.

Runner50 – 23.01.2018
Einfach sUper. Ich habe jede Zeile genossen. Die Story ist spannend bis am Schluss.

Nina ❤️ – 21.01.2018
Tolle Geschichte ❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Land, Luft und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen