Die Reise zur Stadt der Toten

Der Homanx-Zyklus - Roman

Serie 

Serie

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

33 Bewertungen
3.84848

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise zur Stadt der Toten“

Im ewigen Eis

Horseeye ist eine der eindrucksvollsten Welten im Homanx-Commonwealth: Die einzige Zone, in der Leben möglich ist, ist ein gigantisches Flusstal, gesäumt von schroffen Gebirgen, deren Gipfel bis in die Stratosphäre ragen. Drei unterschiedliche Zivilisationen bewohnen diese Berge in unterschiedlichen Höhenlagen. Das Ehepaar Redowl bricht von der Commonwealth-Forschungsstation auf, um den Flusslauf zu erkunden und seine Quelle zu entdecken - gegen den Widerstand der Eingeborenen. Und sie finden etwas, womit sie nicht gerechnet hätten: Spuren einer uralten, raumfahrenden Zivilisation ...

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Reise zur Stadt der Toten“

Pfifferling – 29.03.2016
Flüssig geschrieben, hat mich eine ganze Nacht gekostet, aber dann war ich durch.

Ähnliche Titel wie „Die Reise zur Stadt der Toten“

Netzsieger testet Skoobe