Alien Wars - Sterneninvasion

Roman

Serie 

Serie

Marko Kloos

Klassische Science-Fiction

68 Bewertungen
4.13235

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alien Wars - Sterneninvasion“

Angriff!

Anfang des 22. Jahrhunderts ist die Welt restlos überfüllt: Die Menschen leben auf allerengstem Raum zusammen, die Lebensmittel sind knapp – die Tagesration eines Erwachsenen besteht aus 2000 Kalorien Sojamehl –, und jeder, der es sich leisten kann, lebt längst auf einem anderen Planeten. Davon träumt auch der junge Andy Grayson. Um endlich von der Erde wegzukommen, tritt er der Army bei, die sich gerade auf einen interstellaren Krieg mit einer feindlich gesinnten Alien-Spezies vorbereitet. Und ehe er sichs versieht, landet Andy auf einem weit abgelegenen Kolonialplaneten der Erde – im härtesten Bootcamp des Universums ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Alien Wars - Sterneninvasion“

Oskar – 30.12.2018
Gut geschrieben. Übersetzung mangelhaft.

Dietrich Störmer – 04.12.2017
Trotz der z.T. ärgerlichen Übersetzungs- und Tippfehler ein spannender Roman. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Andreas L. – 29.08.2017
Die Story ist spannend, wenn auch sehr profan. Lieber Heyne-Verlag, bitte sei so gut und habe etwas mehr acht darauf wen Du für Dich arbeiten lässt, die Fehler häufen sich doch sehr arg in Deinen Produkten. Allein dieses stümperhaft übersetzte "kopieren" ist eine Grausamkeit...

Kaki – 14.01.2016
Allie – 02.07.2015
Zwischenmenschlich passiert nicht viel, aber das wird dadurch wieder wettgemacht, dass die militärischen Einsätze so logisch sind. Man kann sich die Schlachten ganz gut vorstellen, weil viel beschrieben wird. Kritik: Man hat wenig Charakterentwicklung, finde ich. Selten wird erwähnt, dass der Protagonist sich über irgendetwas Gedanken macht oder an sich selbst zweifelt.

Oli F – 30.06.2015
Lazarus – 27.06.2015
Eigentlich ein gutes Buch, die Übersetzung verdirbt aber verdammt viel. leider.

bücherratte – 20.06.2015
Geht so Copie des sternen kriegers Basisscenario ist das was unsere menschheit erschafft sind mitten drin Blut ohne ende und das militaer als der ausweg

Lechlin – 19.06.2015
Spannend, aber schlimme Übersetzungsfehler.

Ähnliche Titel wie „Alien Wars - Sterneninvasion“

Netzsieger testet Skoobe