Flammenwüste

Roman

 

Serie

Fantasy

51 Bewertungen
4.3922

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Flammenwüste“

GEWINNER DES SERAPH 2015: BESTES FANTASY-DEBÜT DES JAHRES!

Die Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer durch das Wüstenreich Nabija: Ein Drache soll Karawansereien und Dörfer niederbrennen! Dabei glaubt kaum noch jemand an die Existenz dieser Wesen. Dem Märchenerzähler Anûr bescheren die Gerüchte ein großes Publikum. Aber auch er hält die alten Geschichten über feuerspeiende Ungeheuer nur für Märchen. Bis er auf Drachenjagd geschickt wird - und in der Tiefen Wüste auf ein uraltes Wesen trifft, so schwarz wie die Nacht selbst ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 421


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Flammenwüste“

– 12.01.2017

ein richtig schönes Märchen. Kann es unbedingt weiter empfehlen. freue mich auf Fortsetzung!

– 24.01.2016

Ich war leider nicht so begeistert. Erstens ist das ein Buch mehr für Jugendliche, zweitens gibt es viele sprachliche Mängel. Zudem habe ich es nicht so mit superhelden, das hat mich irgendwann sehr genervt. Auch tiefe habe ich vermisst. Fazit meinerseits: ein oberflächliches Buch, dessen Fortsetzung ich nicht lesen werde.

– 03.10.2015

einfach nur gut 👍🏻

– 19.09.2015

Einfach fantastisch

– 13.07.2015

schönes spannendes Buch

Ähnliche Bücher wie „Flammenwüste“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe