Flammenwüste

Roman

Akram El-Bahay

High Fantasy

60 Bewertungen
4.38333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenwüste“

GEWINNER DES SERAPH 2015: BESTES FANTASY-DEBÜT DES JAHRES!

Die Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer durch das Wüstenreich Nabija: Ein Drache soll Karawansereien und Dörfer niederbrennen! Dabei glaubt kaum noch jemand an die Existenz dieser Wesen. Dem Märchenerzähler Anûr bescheren die Gerüchte ein großes Publikum. Aber auch er hält die alten Geschichten über feuerspeiende Ungeheuer nur für Märchen. Bis er auf Drachenjagd geschickt wird - und in der Tiefen Wüste auf ein uraltes Wesen trifft, so schwarz wie die Nacht selbst ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Flammenwüste“

Ralf Krause – 13.07.2015
schönes spannendes Buch

Kürnchris – 19.09.2015
Einfach fantastisch

Dine76 – 03.10.2015
einfach nur gut 👍🏻

Phönix – 24.01.2016
Ich war leider nicht so begeistert. Erstens ist das ein Buch mehr für Jugendliche, zweitens gibt es viele sprachliche Mängel. Zudem habe ich es nicht so mit superhelden, das hat mich irgendwann sehr genervt. Auch tiefe habe ich vermisst. Fazit meinerseits: ein oberflächliches Buch, dessen Fortsetzung ich nicht lesen werde.

Silvana – 02.06.2015
Ein wirklich märchenhaftes Buch. Viele Abenteuer, fantastische Wesen und eine spannende Geschichte. Da bleibt einem nur das Warten auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald folgt.

ein richtig schönes Märchen. Kann es unbedingt weiter empfehlen. freue mich auf Fortsetzung!

Ähnliche Titel wie „Flammenwüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen