Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Roman

Akram El-Bahay

High Fantasy

29 Bewertungen
4.62069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

DIE VÖLKER DER WÜSTE SAMMELN SICH FÜR EINE LETZTE SCHLACHT

Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen, bevor er die Macht des Wortes zur Gänze nutzen kann. Und so ziehen die freien Völker der Wüste in einem verzweifelten Aufbäumen gegen die Festungsstadt Mât. Eine schreckliche Schlacht entbrennt. Drache kämpft gegen Drache, Bruder gegen Bruder. Und nur ein undenkbares Opfer kann den Sieg bringen ...

DAS GRANDIOSE FINALE DER PREISGEBRÖNTEN FLAMMENWÜSTE-TRILOGIE


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 444

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

Eine phantastische Trilogie 👍🏻😊 Spannend bis zum Ende und wunderbare Charaktere sowie deren Schauplätze !

Super Buch spannend bis zum Ende 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen