Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Roman

 

Serie

Akram El-Bahay

Fantasy

25 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

DIE VÖLKER DER WÜSTE SAMMELN SICH FÜR EINE LETZTE SCHLACHT

Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen, bevor er die Macht des Wortes zur Gänze nutzen kann. Und so ziehen die freien Völker der Wüste in einem verzweifelten Aufbäumen gegen die Festungsstadt Mât. Eine schreckliche Schlacht entbrennt. Drache kämpft gegen Drache, Bruder gegen Bruder. Und nur ein undenkbares Opfer kann den Sieg bringen ...

DAS GRANDIOSE FINALE DER PREISGEBRÖNTEN FLAMMENWÜSTE-TRILOGIE

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 444


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

Zouwu – 08.05.2020

Super Buch spannend bis zum Ende 👍🏻

isi – 15.02.2018

Eine phantastische Trilogie 👍🏻😊

Spannend bis zum Ende und wunderbare Charaktere sowie deren Schauplätze !

Ähnliche Bücher wie „Flammenwüste - Der feuerlose Drache“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe