Dionarah - Band1

Das Geheimnis der Kelten

 

Serie

Aileen P. Roberts

Reisen durch die Zeit Fantasy

54 Bewertungen
4.0556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dionarah - Band1“

Ceara O´Reilley, eine junge Archäologiestudentin, hatte eigentlich nie wieder nach Irland zurückkehren wollen. Doch dann geschieht bei Ausgrabungen etwas, das ihr Leben verändert. Im Grab eines keltischen Clanführers entdeckt Ceara ein geheimnisvolles Tor, welches sie magisch anzuziehen scheint. Ausgerechnet mit Eric, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, landet sie am Tag der Sommersonnenwende plötzlich in einer fremden und mystisch anmutenden Welt. Ehe die beiden begreifen können, was gesehen ist, werden sie auch schon angegriffen. Was hat es mit den mysteriösen Dämonenreitern und den todbringenden Schattenwölfen auf sich? Wer sind die schöne Fiilja Fio´rah und der geheimnisvolle Krieger Daron, der sie in letzter Sekunde rettet? Und warum soll ausgerechnet Ceara der Schlüssel zur Befreiung Dìonàrahs sein? Für die junge Irin ist dies alles unbegreiflich, aber Krethmor, der Schattenmagier, fürchtet sie, während sein Erzfeind Myrthan all seine Hoffnung in sie legt.Die Jagd auf die sieben magischen Runen beginnt …Ein Fantasyroman, der zwischen der realen, und einer fiktiven Welt wechselt. Die Mythologie der Kelten spielt eine große Rolle. In "Dìonàrah" findet Ceara ihre Bestimmung und ihren Platz im Leben.

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts (1975–2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. „Fiona und das Nebelpony“ ist ihr einziges Kinderbuch.

Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Fiona und das Nebelpony“

Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 388


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Dionarah - Band1“

Daniela – 24.09.2017

Nüchterner Schreibstil.

Luchia – 19.04.2017

Ich komme mit dem Schreibstil absolut nicht klar. Ich habe das Buch nach wenigen Seiten abgebrochen. Auch die Charakter waren mir zu oberflächlich.

Mirror – 12.10.2016

sehr spannende Geschichte freue mich auf den zweiten Teil

Andrea – 15.08.2015

einfach nur klasse. Von der ersten bis zur letzten Seite.

utalesemaus – 11.10.2014

Nicht zu vergleichen mit den anderen Romanen von A.P.Roberts, aber auch nicht schlecht. Die Storry selber ist sehr interessant und spannend, aber kommt auch verspielt rüber. Wie gesagt, die anderen Romane dagegen sind 5 Sterne +. Wer es etwas lockerer mag, wird hiermit glücklich. Zumindest habe ich zufrieden auch den zweiten Teil gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Dionarah - Band1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe