One-Way-Ticket nach Lissabon

Das Jahr, in dem ich noch mal ganz von vorn anfing

Agnes Johanna Flügel

Erfahrungsberichte

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One-Way-Ticket nach Lissabon“

Mit 50 noch einmal neu anfangen? Die spannende Geschichte einer Frau, die eine Midlife Crisis in eine Midlife Chance verwandelt.
Der Tod des Vaters ist nur der Beginn einer Folge von Ereignissen, die Agnes Flügel erst in eine Krise und dann nach Portugal katapultieren. Dabei schien alles perfekt: Agnes hatte ihre Träume verwirklicht, das Businessleben gegen das Imkern getauscht und war mit ihrem Mann aufs Land gezogen. Doch das Leben hat andere Pläne, und ihre heile Welt zerbricht. Was tun, wenn man plötzlich vor dem Nichts steht? Agnes erinnert sich an alte Sehnsüchte und beschließt: "Wenn schon ganz unten, dann wenigstens da, wo es schön ist". Kurzentschlossen reist sie nach Lissabon und wagt in der Stadt am Tejo den Sprung ins Ungewisse.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „One-Way-Ticket nach Lissabon“

Verwundert reibe ich mir die Augen: Dass die Buchautorenschaft moderner Prägung Brillanten beherbergt, die selbst aus Nichtigkeiten eindrückliche Bilder webt, in denen man gerne wandelt, mitunter gemeinsam mit der Autorin leidet .. und eigene Bilder aus der Erinnerung steigen. Tausend Dank dem Verlag, eine Umarmung der Autorin.

Ähnliche Titel wie „One-Way-Ticket nach Lissabon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen