Blütengrab

Ada Fink

Thriller Deutschland Psychothriller Lange Schatten – Sommerliche Krimis und Thriller Crimethrill – Diese Romane sorgen für Gänsehaut

52 Bewertungen
4.63462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blütengrab“

Ein brutaler und düsterer Thriller aus der Nachwendezeit. Ein spannungsgeladenes Ermittlerduo, sie aus dem Osten, er aus dem Westen.
1993, Ostdeutschland. Auf einem Bett aus Blütenzweigen und den Körper übersät mit germanischen Runen - so wird in einem abgelegenen Waldstück bei Wussnitz eine Mädchenleiche gefunden. Die ehrgeizige Kommissarin Ulrike Bandow und der neue westdeutsche Kollege Ingo Larssen übernehmen ihren ersten gemeinsamen Fall. Rätselhafte Spuren führen das ungleiche Ermittlerpaar bis in die deutsch-deutsche Vergangenheit, wo sie auf eine bisher unentdeckte, bizarre Mordserie stoßen. Jetzt ist der Täter zurückgekehrt, an den Ort, an dem alles begann. Um ihn aufzuhalten, müssen die Ermittler lernen, einander zu vertrauen. Doch das ist nicht einfach, denn Ulrikes eigene Schuld führt zu einem tiefen Abgrund, in den sie niemals schauen wollte…

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Blütengrab“

Grosserknuddel – 03.07.2021
Einfach gut, hebt sich vom Einheitsbrei ab

bellablacki – 26.08.2021
Superklasse 👍👍👍👍👍

Anni68 – 17.06.2021
Super, spannend und vielschichtig, am Ende ein bisschen überraschend. Ich freue mich über weitere Bücher der Autorin.

Boepfi – 15.08.2021
hat mir sehr gut gefallen. klare empfehlung

kaiserpeter47 – 27.01.2023
Hervorragend! Ohne wenn und aber 👍.

Ähnliche Titel wie „Blütengrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen