The First Lie

Ihre erste Lüge – ihr erster Mord

A.J. Park

Empfehlungen Thriller Politthriller Thriller UK

23 Bewertungen
3.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The First Lie“

Kann man der Person trauen, die man am meisten liebt?

Paul Reeve ist auf dem Sprung zu einer großen Karriere als Anwalt, doch als er eines Tages nach Hause kommt, findet er seine Frau blutüberströmt vor. Sie hat mit einem Brieföffner in ihrem Bad einen Einbrecher getötet – aus Notwehr, wie sie behauptet. Paul sieht seine Karriere in höchster Gefahr und beschließt, zu handeln: Die Leiche muss aus dem Haus. Doch das ist nur die erste Lüge, auf die er und seine Frau Alice sich einlassen, und dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür …

Ein packender Psycho-Thriller mit Spannungsgarantie

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The First Lie“

BookstaBee – 27.07.2021
Selten so einen schlechten Krimi gelesen!

Leseratte5 – 18.07.2021
interessanter Plot, aber zum Schluss gerät es ein bisschen durcheinander, ein ständiges Hin und Her. .

Ähnliche Titel wie „The First Lie“

Netzsieger testet Skoobe